Sims 4 Galerie öffentlich haben?
Hallo, ich würde gerne meine Galerie in die Sims 4 öffentlich haben, sodass ich mir Häuser oder Sims von anderen Menschen runterladen und selber nutzen kann. Ich spiele das Spiel über die Playstation 4 und habe kein PSN Konto oder EA Konto (zumindest nicht das ich wüsste). Ich habe auch schon etwas recherchiert und dort wurde mir gesagt, dass wenn man das Spiel startet, man dazu aufgefordert wird sich bei EA anzumelden, doch bei mir war dies nicht der Fall. Meine Frage ist jetzt ob mir jemand dabei helfen kann.
2 Antworten
Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und mehr Möglichkeiten kennt…
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)
im Grunde ist es so das du die Objekte einzeln veröffentlichen musst allerdings hörte es sich so an als hättest du garkeine mm Acount. Dieser ist leider erforderlich um überhaupt Downloads zu tätigen.
Tut mir leid, dass ich mich nicht so auskenne, aber was ist ein mm Account?