Sims 4 Häuser zum download ohne die Galerie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf http://sims4updates.net/

Dort gibt es täglich die neuesten CCs, darunter auch Häuser die du frei herunterladen kannst.
(Und nicht vergessen, die Dateien (.zip oder .rar) müssen entpackt werden da Häuser immer aus mehreren Einzeldateien bestehen und diese gehören dann in den "Tray" Ordner - NICHT in den Mods Ordner ;) )

Hey bei mir ist es genauso könntest du mir vielleicht sagen wo ich denn die Häuser finde weil ich habe ja keine Galerie🤷🏼‍♀️?