Online gehen bei Sims 4

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, weil dein Origin Account auf Privat gestellt ist.

sobald du dein spiel über origin gestartet hast , bist du schon online. du musst dich ja vorher anmelden und im spiel selbst , kannst du auf die community zugreifen.

0Anime0
Beitragsersteller

Das geht nicht, ich bin nicht online und wenn ich die "Offline gehen"-Funktion benutze, wird angezeigt das ich bereits offline bin. Dann wird mir angezeigt das ich online gehen kann, drück ich aber auf diesen Button, kommt kurz ein Ladebildschirm und ich bin immernoch offline. Ich habe auch schonmal versucht mir auf Origin.com mit diesem Account anzumelden, was nicht funktioniert hat, daher gehe ich davon aus das mein Account garnicht "angenommen" wurde. was kann ich tun?