Wie kann ich Sims 4 filmen?

3 Antworten

Hallo, sowas macht man mit einem Aufnahme-Programm dazu gibt es einige Tutorials auf YouTube. Es gibt verschiedene Programme zum aufnehmen z.B. Fraps oder Dxtory die dazu aber leider etwas kosten. Es gibt aber auch Kostenlose Programme mit denen ich mich aber nicht auskennen wie sie sind.

xovivi
Beitragsersteller

ok vielen dank für deine Hilfe

Mit einem sog. Screen Recording Programm, das hier benutze ich: http://camstudio.org

xovivi
Beitragsersteller

vielen dank

Das beste Programm zum Aufnehmen von Spielen ist Fraps.

mfg. TweetyCheng

xovivi
Beitragsersteller

vielen dank. also ist es nur ein Programm und keine kamera !?!