Sims 4 fertige Häuser ins Spiel einfügen?

1 Antwort

Du musst heruntergeladene Häuser (.zip-Dateien) unter folgendem Pfad abspeichern:

C:\Users\(Name)\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Tray

In dem "Tray"-Ordner musst du die .zip-Dateien dann entpacken, wie Mods auch.

escalopemhhhm
Beitragsersteller

danke, und wo finde ich die dann im Spiel?

Starlink  14.05.2016, 20:46
@escalopemhhhm

Die sind in deiner Galerie abgespeichert. Dazu musst du auf den Reiter "Meine Bibliothek" gehen und unter "Grundstücke" mal nachgucken. Da die meisten fertige Häuser CCs drin haben, musst du unter "Erweitert" bei "Benutzerdefinierte Inhalte" ein Häkchen machen.

Du kannst ein Haus platzieren, indem du im Bau-Modus in deine Galerie gehst, dass Haus unter "Meine Bibliothek" suchst und dieses dann auf dein Grundstück platzierst.