Sims 4 Fenster sind nicht durchsichtig

4 Antworten

Bei mir is eig. nix aber es könnt ein Bug sein wie die anderen schon gesagt haben

Irgendwie hat Sims 4 meienr meinung nach für 60 Euro zuwenig zu bieten also z.b. Ne Wasmaschiene usw. also das man da für die 60 Euro irgendwie nicht nur Multitasking und echte Lebensgefühle einbaut sondern auch mal in den Grundspiel alles was zum richtigen Leben nötig ist hat wie z.b. Fahrradfahren, Wäsche waschen, Autos, Fenster putzten, Wohnung putzten, Wände streichen, Begehbare Häuser wie z.b. die Arbeit die Exestier ja heute auf der Mape garnichtmehr

(ich sag nicht das Die Sims 4 schlecht ist aber ich hätte mehr erwartet und dann noch für 60 Euro gekauft und dann Bugs)

starrbucks
Beitragsersteller

Ja ich muss sagen es wurde viel gespart und ich finde wenigstens die fahrzeuge hätte man doch einbauen können. Ich finde das spiel glänzt auf jeden fall im baumodus und ich finde die miniquests für beruf, Schule und bestreben auch richtig gelungen. Was bugs angeht muss man leider sagen, dass kaum ein spiel, insbesondere bei ea, wirklich fertig raus kommt. Dafür gibt ea maxis einfach zu wenig zeit und geld. Deshalb haben sie es auch nicht geschafft, pools und keller einzubauen, was durchaus geplant war. Ich glaube nicht, dass versucht wird, dass das spiel mit putzen und allem zu ergänzen. Die Entwickler haben angegeben, dass sims von nun an nicht mehr nah am leben, sondern comichafter werden soll. Sieht man auch an mimik und aussehen - viel überspitzter als früher. Trotzdem, nach 25 spielstunden hatte ich schon wenig lust, weiter zu spielen, weil das spiel wirklich klein ist.

LittlePetGirl  11.09.2014, 15:57

Für 60 Euro gekauft und dann Bugs... Ich weiss echt nicht was euer blödes Problem ist! Das Spiel ist so geil! UND es ist doch klar das es Bugs gibt! Du hast halt so viele verschiedene Möglichkeiten zu spielen! Es ist halt komplex! Auch ohne Open World Prinzip und anderen Features!

Alex2070  12.09.2014, 09:00
@LittlePetGirl

Ja mich stört des halt das es etwas mehr hätte vertragen könne dafür hätt ich auch 65€-70€ gezahl und den Realease ein Jahr später erwartet und dafür ein besseres Game zu bekommen (mit nen Feinschliff, neue sachen, Features usw.)

Das Problem hatte ich auch. Habe den Laptop-Modus ausgeschalten und nichts ist passiert. Auch habe ich alle Grafikeinstellungen auf niedrig gestellt- auch nichts passiert. Also habe ich alle Einstellungen auf "ultra" gestellt und siehe da, es hat funktioniert!!

Ist bei mir auch! Wahrscheinlich ein Bug, hab aber dazu auch noch nichts gefunden! Putzen kann man die ja auch nicht oder xD?

starrbucks
Beitragsersteller

Da müsste ja ne ordentliche Staubschicht drauf sein ihhhh xD Heute hat Origin bei das Spiel gepatcht und ich habe gehofft, dass es weg ist, aber nöö :( . Schade auch, dass man im Netz nichts dazu findet

Das ist kein Bug.
Einfach in den Spieloptionen die Grafik deines Spiels höher einstellen und fertig.
Wenn die Qualität deines Spieles nicht so hoch ist, kann dein Laptop schneller arbeiten. Also kann es durchaus passieren, dass dein Laptop langsamer wird sobald du deine Optionen auf volle Leistung stellst. :)