Sims 4 Erweiterungspakete kostenlos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut wie jedes Spiel lässt sich kostenlos im Internet ziehen. Auch die Erweiterungspakete von Sims 4. Allerdings darfst Du nicht erwarten, dass Dir hier irgendjemand einen Downloadlink oder Ähnliches nennt.

LG

GabbyKing  09.08.2016, 13:56

Außerdem wäre das absolut illegal !!!

Ralph76  12.08.2016, 11:37
@GabbyKing

Aus diesem Grund möchte ich hier keine "illegalen" Links publizieren

doOwie  09.08.2016, 15:55

Ich würde mir alle kaufen bevor man sich nen Virus runterlädt✌️

verreisterNutzer  06.10.2016, 11:50

Hab ich auch nicht erwartet. Wollte nur wissen wie das legal geht.

Ja. gibt es tatsächlich. Sims 4 Feiertage oder sowas in der Art.
Durch dieses kostenlose Erweiterungspack werden dir im Spiel
Weihnachtliche Dekoration, und Frisuren so wie Kleidung usw. hinzugefügt.