Sims 4 Eltern Überreden?

3 Antworten

Du kannst ihnen eine Art deal vorschlagen. Also dass du nach 3mal 1en in der Schule Sims4 bekommen kannst. Sowas funktioniert oft, weil Eltern ja immer gern gute Noten sehen. Ich hatte die Diskussion vor 5 Jahren, weil da hat Sims4 noch 60euro gekostet, aber ich habe es geschafft in dem ich gute Argumente gebracht habe und nicht locker gelassen habe:)

Natürlich kostet Sims4 nicht mehr so viel und du kannst sie einfach dazu überreden das du es kaufst und sie dir dafür den Laptop/Computer zur Verfügung stellen.

Sims4 kostet doch unter 10 Euro. Wenn du das möchtest, musst du darauf sparen und dir es selbst kaufen.

Dafür bekommst du doch sicherlich Taschengeld?

JoloDsims
Beitragsersteller

Ja ich habe ach mehr als 150 € aber ich habe keinen eigen Computer oder Laptop

dancefloor55  26.04.2021, 10:47

ne das Basisspiel kostet immer noch um die 40 €. was du redest sind irgendwelche Zusatzpakete (eher Skins, ohne Content)

Was spricht dagegen? Mit welcher Begründung sollst du ausgerechnet dieses Spiel nicht spielen? Das ist weder gewalttätig noch sonst was, ist auch freigegeben ab 6 Jahren.

dancefloor55  26.04.2021, 10:47

evt der Kaufpreis von 40 €

daedag  26.04.2021, 10:54
@dancefloor55

Je nachdem wo man es kauft bekommt man es auch deutlich günstiger, ist ja schon ein älteres Spiel. Und wenn ich meinem Kind Taschengeld gebe, dann doch damit er sich davon kaufen kann was ihm gefällt (außer es gibt triftige Gründe die dagegen sprechen).