Sims 4 eingefroren?

2 Antworten

Bei windows 10 geht es zumindest bei mir also windowszeichen drücken um auf den normalen startbildschirm deines pcs zu kommen mit rechtsklick unten auf sims und fenster schließen klicken dann wieder auf sims dann müsste es gehen das man speichern anklicken kann dann kannst das spiel beenden neu starten und nichts geht verloren☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cxXBellaXxD  09.06.2022, 02:25

Omg. Ich hätte nicht gedacht dass das funktioniert 😂 6std arbeit gerettet 🙏🏻 Besten dank💪🏻

KellyOConnel152  31.07.2022, 16:07

Danke. Du hast mein Leben gerettet. Ich hatte 3 Stunden gespielt und nicht gespeichert. Dank dir wusste ich nun, wie man das macht. Meine Mühe hat sich gelohnt!😊

BoAl2408  16.10.2022, 21:20

Superhilfreicher Tipp!!

KaylishaSims  02.01.2024, 18:52

Du hast mir das Leben gerettet

Xolotl3706  18.01.2024, 16:28

Das ist Legendär. Vielen Dank für diesen Tipp. Du hast mein Leben gerettet xD

qPxnny  28.04.2024, 12:25

Das kommt jetzt von ganzen Herzen. Ich liebe dich.

Ich kenn das...Sorry aber ich glaube da wirst du nichts machen könnenen wenn du nichts drücken kannst.Wenn schon dann musst du einfach speichern,und dann das Spiel schließen und wieder öffnen.Ciel Glück und schöne letzten Tage im Jahr 2016!!!

Yanderechan1
Fragesteller

Danke trotzdem :)