Sims 3 ist eingefroren, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den noch länger gewartet ob sichs wieder bewegt? Sonst wüsste ich keine Möglichkeit mit der du deinen Spielstand retten kannst..

Hast du das den oft das dein Spiel mal hängt? Ich hab mir den Overwatch geholt (Der löscht alle unnötigen Sachen im Spiel zB. Festteckende Autos) und seitdem läuft bei mir alles flüssig ohne Probleme

partyMaoam
Beitragsersteller

Nee. Das kommt eigentlich ziemlich selten vor. Nur letztens beim Speichern ist mir das einmal passiert, aber ich glaube das lag daran, dass ich nicht zwischengespeichert habe..

Das mit dem Overwatch ist so ne Sache.. Ich hab mir den mal wegen Late Night geholt und alles Schritt für Schritt gemacht, allerdings kam bei mir nie die Meldung, das Fahrzeige gelöscht wurden. Seitdem habe ich den Overwatch auch nicht mehr rausgenommen oder wieder neu eingefügt.

Julchen371  05.01.2013, 21:20
@partyMaoam

Kam den bei dir die Meldung als du ins Spiel gegangen bist vonwegen "Mod entdeckt" oder so was man bestätigen muss? Sonst muss man den ja immer einstellen indem man auf eine Person geht ich glaube am Anfang war der auch auf manuelles löschen eingestellt und man musste den auf eine Uhrzeit stellen

partyMaoam
Beitragsersteller
@Julchen371

Nee, bei mir kam gar nichts. Das ist ja das komische.. Das ist total doof, weil ich merke, wie mein Spiel immer langsamer und voller bugs wird o.o

partyMaoam
Beitragsersteller
@partyMaoam

Danke das du mich noch mal an den Overwatch erinnert hast! Ich hab den jetzt noch mal ganz neu installiert und es funktioniert :)) ! Es wurden verdammt viele Fahrzeuge gelöscht, Danke! :-)

Da wirst du leider nichts anderes machen können als das Spiel über den Taskmanager zu beenden - leider verlierst du auch damit deinen Spielstand bis zur letzten Sicherung. Je nach installierten E-Packs wird Sims 3 natürlich immer größer (Ladezeit verlängert sich usw.) dies bedeutet auch das es mehr Speicher beansprucht - daher rate ich dir immer mal in regelmäßigen Abständen das Spiel zu Speichern -- mir ist es auch bereits einige male passiert - und das sogar mit dem Befehl "Speichern und Beenden" - also lieber mal nur das "Speichern" nutzen während des Spiels!

also mir ist das auch schon mal passiert, die musik blieb da aber alles andre ging nicht mehr, soweit ich weiß, kann man den spielstand wohl nicht mehr "retten" vor allem weil es ja doch schon so lange hängt....da ist es nicht warscheinlich dass nochmal etwas geht...

ich glaub nicht dass du da noch was retten kannst :/ passiert mir auch oft ,dass es hängen bleibt deswegen speicher ich immer wieder mal naja ich würde mit dem taskmanager sims 3 beenden ! :)

ähm nichts... mach mal die cd raus... das hatte ich auch schon... notfalls musst du stecker ziehen.-... Grace

cppc33  05.01.2013, 21:11

Das Problem ist doch dass man nicht speichern kann und nicht dass man es nicht beenden kann, oder?