Sims 4 Demo für Mac?

2 Antworten

Nein leider nicht. Electronic Arts hat dies aber auch schon in seinem offiziellen FAQ zur Sims CAS demo bekannt gegeben. Die Vollversion von die Sims 4 wird zunächst auch nur für Windows PC verfügbar sein.

LG

Daniel

Ich glaube eher nicht, weil Windows viel mehr leute nutzen und sie sich wahrscheinlich eher auf die Breitemasse konzentrieren (Windows). Das Spiel ist ja noch in der Entwicklung.

Stringtheory
Beitragsersteller

Ok danke, dann nehme ich einfach den Laptop meiner Schwester ^^