Kann ich meine auf dem mac (Origin) gekauften Sims 4 Erweiterungen auf einem Windows pc verwenden?

3 Antworten

Sollte gehen, denke ich :)

LG Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise sollte das gehen, es ist ja nur ein anderes Betriebssystem. Wenn man ein Spiel auf Steam kauft ist es Steam auch erstmal egal ob du Windows oder Mac OS hast. Das ist nicht wie bei PS und XBOX Spielen die man nicht in die andere Konsole legen kann.

Schneilu
Beitragsersteller

Dankeschön

Solle eigentlich gehen. Ich habe auch noch Spiele aus meiner Windowszeit auf Origin.

Schneilu
Beitragsersteller

Dankeschön