Sims 4 Bücher verschwinden immer?

1 Antwort

Vielleicht sind sie in einem Inventar von einer deiner Sims, oder, was auch sein könnte ist, dass die Bücher möglicherweise in deinem Haushaltsinventar im Bau Modus gelandet sind.

Was auch noch sein könnte, ist, das deine Sims sie vielleicht in Möbelstücken ablegen und sie dann in einem Möbelstück drin sind.

marcello99
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Habe gerade gesehen, dass ein Sim von mir 3 Bücher im Inventar hatte. Weißt du vielleicht, ob man etwas machen kann, dass sich die Sims die nicht einstecken?

GoodVibesBich  14.02.2018, 20:13
@marcello99

Du könntest mal probieren, in den Einstellungen bei Gameplay die Selbstständigkeit auszustellen. Bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert! :D