Sims 4 Bibliothek lädt nur meine Sachen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die "Galerie" nicht die Bibliothek! :P Die Galerie ist aber auch nur sichtbar wenn du im Spiel online bist und du älter als 14 Jahre bist (Angaben bei deinem Origin Account zählen!) ansonsten ist diese nicht sichtbar!

sunjalala  26.02.2016, 12:20

Wie kann man denn das Alter wieder verändern?

WolverineCTX  26.02.2016, 12:37
@sunjalala

Gar nicht. Das bei der Erstellung des Accounts gewählte/angegebene Alter lässt sich nicht mehr verändern.

Syme2
Beitragsersteller

Stimmt die Galerie aber ihr wisst ja was ich meine ;) danke für die Antwort

WolverineCTX  20.02.2015, 06:26
@Syme2

Also es gibt schon auch die "Bibliothek" in Sims 4 - das andere, wo all die Sachen anderer Spieler zu sehen ist heißt im deutschen Spiel eben "Community" - und diese ist eben nicht immer sichtbar wie oben beschrieben.

EDIT: Siehe das Bild hier: http://i60.tinypic.com/21l7mg4.jpg

Hatte zwar nur die Probeversion von Sims 4, die 48h ging, aber ich weiß, dass das auf jeden Fall möglich ist. Du musst das in der Leiste suchen. Ich mein das hieß "Server" oder sowas ähnliches. Wenn ich es vor meinen Augen hätte, wüsste ichs. Aber klick dich einfach mal durch, du wirst es finden und stelle sicher, dass du Internet hast.