Sims 4 Bedürfnis ziehen?
Hallo zusammen :)
Ich hab seit ein paar Tagen Sims 4 und wollte euch fragen ob man wie in Sims 2 die Bedürfnisse sowohl in den roten als auch in den grünen Bereich ziehen kann. Ich hab schon nach einer Antwort gesucht aber nichts passendes gefunden. In Sims 2 musste man in der Nachbarschaft eingeben "boolProp testingcheatsEnabled true" und sowas ähnliches soll hier wohl auch sein nur ich hab es hat nicht funktioniert.
1 Antwort
Das geht nicht mit ziehen, du kannst nur "testingcheats true" eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken und dann auf "Bedürfnisse erfüllen" und danach "Welt" oder "Haushalt".
Sonst kannst du auch, nachdem du wieder testingcheats true eingegeben hast, mit ebenfalls gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken und auf "Glücklich machen".
Aber man kann die bedürfnisse der sims bei sims 4 meines Wissens nach nur erfüllen, also alle besser machen.
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)
Ich glaube, du musst das im Live-Modus machen, also wenn du mit den sims spielst. Und die Groß jnd klein schreibung ist egal. Einfach "testingcheats true" PS: Es kann zwar sein, dass das mit dem Ziehen irgendwie geht, aber davon weiß ich nichts
Nein du kannst den Cheat x beliebig eingeben, auch wenn du mitten im Live Modus bist. Aber ich stimme dem zu, dass ich das blöd finde... Hätte das ziehen gerne wieder😂 so musst du drauf warten, bis das Bedürfnis sinkt
Das ist blöd aber danke :)
Muss ich das denn in der Nachbarschaft eingeben oder muss ich auf groß und Kleinschreibung achten ?