Sims 4 nicht über Origin gekauft, Erweiterungspack trotzdem möglich?

2 Antworten

Wenn du die CD einlegst wird das Spiel sowieso zu den Games bei Origin hinzugefügt. Dann klickst du auf Info und scrollst runter. Dann müssten da mögliche Erweiterungspacks sein :)

LadySweetheard
Beitragsersteller

Ich habe ein macbook pro 15'' und habe mir noch kein externes CD-Laufwerk gekauft. Dadurch musste ich mir das Spiel im Internet downloaden und im Origin starten...

Man kann den game code bei origin eintragen und bekommt das spiel aufn konto gutgeschrieben zum download also mach das einfach

LadySweetheard
Beitragsersteller

Ich habe ein macbook pro 15'' und noch kein externes Cd-Laufwerk gekauft. Dadurch habe ich mir das Spiel im Internet gedownloadet und es dann in Origin gestartet...