Sims 4 cc Erfahrungen?

1 Antwort

Es kann immer wieder passieren, dass bestimmte CC Downloads das Spiel negativ beeinträchtigen.

Mir ist schon oft passiert, dass das Spiel nach einem Update mit CCs nicht mehr gestartet wurde.

Es gibt den "Mods Conflict Detector" mit denen man defekte Mods finden und löschen kann.

http://modthesims.info/d/561550

Auch mit "SIMS4 Studio" können Inhalte u. U. repariert und wieder richtig angezeigt werden.

Am sichersten spielt man mit "Recolors" - also original EA Meshes, die von Nutzern nur umgefärbt, bwz. farblich neu gestaltet worden sind.

Macht das Spiel mit CCs Schwierigkeiten, kannst du die Downloads auch deaktivieren - Häuser, in welchen diese CCs verwendet wurden, werden aber nicht mehr vollständig angezeigt.