Sims 4- Menschen sind rot und weiß

2 Antworten

Hmmm, also den Fehler hab ich selber noch nie gehabt und auch bisher nur 2 mal im Netz gefunden... scheint also nicht so oft vor zukommen. Was geschieht wenn du mal deinen Benutzerdatenordner (Dokumente/Electronic Arts) von Die Sims 4 umbenennst indem du z.B. ein .org ans Ende schreibst - also Die Sims 4.org daraus machst? Beim nächsten Start des Spiels wird dieser dann ganz neu erstellt.

Zur Not kannst du auch mal versuchen dein Spiel über Origin reparieren zu lassen wenn das zuvor genannte nicht funktioniert.

Fietepower  10.12.2019, 21:51

Ist bei mir immomnet auch das Problem

erfüllst du die mindestanforderungen ? könnte deine grafikkarte sein . gib doch mal " can you run it " bei google ein und lasse es überprüfen