SIMS 4 - Wie werde ich Kinder los?

2 Antworten

Du musst einfach den Cheat aktivieren den du oben genannt hast und dann mit gedrückter shift taste auf ein baby klicken.

Dann kommen glaube ich drei auswahlmöglichkeiten und du nimmst die rechte (Kann dir nicht sagen was da steht, bei mir wird es immer nur als leeres kästchen angezeigt, vll ist es bei dir ja genauso).

Kannst die Kinder auch einfach so lange hungern etc. lassen bis das Jugendamt oder wie das bei Sims heißt die Kinder abholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung