Sims 4 Optionen und sonstige Fenster lassen sich nicht öffnen?

2 Antworten

Also wenn du wirklich keine Mods oder CC hast, dann liegt das am Update. Da kannst du nicht viel machen leider, nur warten. Was ich jedoch empfehlen kann ist mal einen neuen Speicherstand zu starten und zu gucken ob du diese Probleme auch dort hast. Vielleicht ist auch nur dein Spielstand kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann das Spiel nicht einmal speichern, weil sich die Optionen nicht öffnen lassen. Es funktionieren auch keine Kurzbefehle. Hab alle meine Mods geupdated und auch das Spiel über EA repariert. Es muss wohl an dem Update liegen…