Sims 4 - Grafikproblem

2 Antworten

Du hast mit großer Wahrscheinlichkeit deine Grafikkarte nicht auf dem neusten Stand. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun!

Also lad dir den neusten Treiber runter, dann sollte es wieder funktionieren ;)

hernameispat
Beitragsersteller

Danke für die antwort! :) Kann jetzt ziemlich dumm rüber kommen.... aber wo kann ich den runterladen? :)

lesnipars  08.02.2015, 15:41
@hernameispat

Bei Intel HD ist der in der CPU, deswegen sollte es unwahrscheinlich am Treiber liegen.

Simtastic  08.02.2015, 15:40

Entweder auf der Seite von Sony. Dort gibt es oft welche, musst nur dein Gerät eingeben und er spuckt dir die richtigen aus. Ich habe auch einen Vaio, jedoch ist der selbst zusammengestellt, deswegen bietet Sony mir diese Möglichkeit mit dem Komplettpaket nicht. In dem Fall muss man auf die Herstellerseite der Karte und dort den richtigen suchen.

Meistens findest du Treiber unter der Lasche Support.

Simtastic  08.02.2015, 20:56

Dann noch viel Spaß!

Ich würde auch erstmal die Grafikkartentreiber aktualisieren. Was für eine ist das denn?

hernameispat
Beitragsersteller

Intel(R) HD Graphics