Sims 3 wird in 4:3 Format angezeigt!

2 Antworten

Im Spiel gehst du auf Optionen und änderst einfach das Format, das kommt bei Optionen da gleich auf der 1. Seite. Es kann sein, dass du das Spiel dann nochmal neustarten musst, muss aber nicht sein, aber bei manchen EInstellungsänderungen muss man das machen, zum Beispiel bei den Grafikeinstellungen im Spiel. Probiers einfach mal aus, dann müssten eigentlich auch die schwarzen Streifen verschwinden.

LG Summer

Geh mal auf Optionen dann auflösung stells auf 16:9 oder in manchen spielen ist es

Bsp 1280x240 (ich weiß es ist falsch aber ist ja nur ein bsp)