Sims 3 wie bringe ich ihn zum Schluss machen?

4 Antworten

Sobald du genug romantische Interesse hast (Anzeige ist dann voll) kannst du bei dem Sim, den du heiraten möchtest, die Aktion "Von [Name des Partners] trennen"

Auf jeden Fall solltest du diese Aktion dann finden

Relativ einfach:

Zwei Möglichkeiten, die zweite ist die einfachste.

Nummer 1: Dein Sim flirtet mit seinem Angebeteten, macht Komplimente etc, übt die romantische Interaktion aus bis es zum Kuss kommt. Vielleicht geht es auch noch weiter, je nach dem wie du es willst. Das kann auch in der Öffentlichkeit passieren. Irgendwann kommt als Option innerhalb von den romantischen Interaktionen: "Bitten, sich von XYZ zu trennen".

Nummer 2: Du wechselst den Haushalt (Hauptmenü, Stadt bearbeiten, Haushalt wechseln) und kannst nun ganz aktiv die Beziehung zwischen dem Paar beenden. Erst mal die Beziehungsleiste zwischen ihnen in den roten Bereich bringen (Streit, Vorwürfe etc pp), Beziehung beenden taucht dann irgendwann als Option auf. Und dann lässt einen von beiden ausziehen.  Anschließend kannst du ja wieder den Haushalt wechseln zu dem Sim mit dem du vorher aktiv gespielt hast.

Mit dem MasterController Mod kannst du Langzeitbeziehungen nach Kategorie auswählen und dann für alle Sims der Nachbarschaft Beziehungen verändern.

Lg

HelpfulMasked

Warte wenn willst du jetzt von wem trennen ?

Kann dir das bestimmt sage. Bin nur nicht ganz mit gekommen