sims 3 unten leiste weg?!

5 Antworten

bei mit geht mit F10 nur oben rechts das Fenster weg!

aber sonst funktioniert nix :( habe es vor 2 tagen komplett gelöscht und alles was ich an Sims 3 spielen habe wieder installiert. Bis gestern hat alles funktioniert nur heute nicht. ich kann nicht mal einen anderen Sim anklicken und eine Option wählen. Hab es auch schon neu gestartet.

Was soll ich jetzt machen???

Bei Windows 7 ist es auch F10.

Falls du das Problem IMMER noch hast: Bei mir hat F3 funktioniert. Damit kommt man in den Baumodus und die leiste ist automatisch erschienen. Probier doch einfach mal alle F-Tasten aus. viel Glück!

F11 hat bei jedenfalls funktioniert

lexikon94  29.01.2012, 18:39

bzw. F10

amaduu
Beitragsersteller
@lexikon94

hat nicht funktioniert :s trozdem dankee :D

(kp ob es wichtig ist aber ich nen mac) :)