sims 3 spiel weit weggezoomt?

2 Antworten

Das ist halt der Startbildschirm, eventuell kannst du das aber in den Einstellungen etwas anpassen, gerade ältere Spiele haben manchmal eine etwas komische Optik bei neueren Bildschirmen und muss man manchmal erst etwas anspassen an die Bildschirmauflösung.
Musste bei mir z.B. bei einigen Spielen die Auflösung von 1920x1080 auf 2560 x 1440 umändern, weil das nicht immer automatisch übernommen wurde.

AsBa2
Beitragsersteller

gestern war das nicht so dies kam erst zustande nachdem ich ein update an meinem Mac durchgeführt habe

Das ist der startbildchirm. Da ist das normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AsBa2
Beitragsersteller

Leider nicht in meinem Spiel ist es auch so

Prosber  30.04.2023, 00:00
@AsBa2

Ich hab's jetzt nicht genau aufm schirm, bin gerade nicht am pc, aber mit "bild hoch - bild runter" kann man gaub ich zoomen. Vielleicht stimmt auch was mit der Auflösung nicht

AsBa2
Beitragsersteller
@Prosber

ich glaube eher Punkt 2