Sims 3 showtime singen lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

singen ist keine neue Fähigkeit sondern nur eine Traumkarriere . Je höher der Level in der Karriere , desto mehr kannst du machen . Du mußt öfter mal nachsehen ob die Karriere angeboten wird und dann legst du los und kannst Telegramme in der Nachbarschaft singend überbringen und ab Level 2 Auftritte machen . Danach staffelt es sich wie folgt.

Großer Park / Level 2

Kaffeehaus / Level 3

Veranstaltungsort für Live - shows / Level 5

Privater Veranstaltungsort / Level 7

Veranstaltungsort für gigantische Shows / Level 8 der Karriere

Du kaufst dir en Computer und gehst dann auf den Drauf, dann steht da Traumkarriere beginnen und du kannst auswählen, was du für eine Karierre machen willst.

LadyDarkness14
Beitragsersteller

geht nicht. und wie ann man es überhaupt lernen seht das dann auch bei fähigkeiten?