Sims 3 Schwangerschaftskleidung ändern aber wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nur wenn du die kleidung selbst gestaltest.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7838

Reiterin12
Beitragsersteller

Super es hat geklappt DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, dass der Thread schon sehr alt ist, aber es gibt eine Möglichkeit die Umstandsmode noch während der Schwangerschaft zu ändern. Ich empfehle twallans Master Controller und Master Controller cheats, die mods sind nicht so anfällig für abstürze. Unter nraas bei profifunktionen gibt es die Möglichkeit im CAS zu bearbeiten, da zeigt er automatisch die Umstandsmode an. Ob es über testing cheats im cas funktioniert habe ich nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass diese Option zu Abstürzen neigt.

Viel Spaß bei Sims 3!

Das geht leider nicht. Erst nach der Schwangerschaft kann man das machen. Aber man bleibt ja nicht für immer schwanger bei Sims 3 :)

Die Schwangerschaftskleidung lässt sich nicht ändern, nur die normale, wobei das während der Schwangerschaft nicht möglich ist.

während der schwangerschaft in der stadt kleider einkaufen gehen und dann zu Hause umziehen..

Reiterin12
Beitragsersteller

SIMS 3!!!!! Bei Sims 2 konnte man das noch aber doch nicht bei Sims 3! Wenn du keine Ahnung von Sims 3 hast dann antworte bitte nicht ja?! Das ist nähmich überhaupt nicht hilfreich!!!

Lukas313  12.02.2012, 12:56

Dass man bei Die Sims 3 in der Stadt Kleidung kaufen kann, wäre mir neu.

Lukas313  12.02.2012, 12:56

Dass man bei Die Sims 3 in der Stadt Kleidung kaufen kann, wäre mir neu.