Mutter kauft mir immernoch kleidung?

6 Antworten

Sags ihr einfach so, wie Du es hier geschrieben hast.

Geh allein zum Friseur.

Bei der Kleidung kannst Du ihr vorschlagen,  dass Du ohne sie die Sachen aussuchst. Das habe ich bei meinen Kindern so gemacht.

Muddern pass auf. Um besser bei den Mädels anzukommen, möchte ich gerne meinen Stil ändern. Das geht nicht, wenn du mir dauernd irgendwelche Klamotten kaufst, für die ich auch noch gehänselt werden.

Also lass mich doch bitte meine Klamotten selber kaufen. Du möchtest doch bestimmt dass ich selbstständiger werde, und nicht noch mit 30 bei dir zu Hause wohne oder?

Sag ihr klipp und klar das du deinen style ändern willst ist die beste Möglichkeit oder du sprichst ab ob sie das geld was sie für Klamotten gibt als taschengeld extra gibt so kannst du die Klamotten vom taschengeld bezahlen und sie dir selbst kaufen :)

Wie deine Mutter lässt dich keine Hemden tragen? Entweder ist sie überzeuter Vollassi, oder du hast null Geschmack.

Tröste dich, sobald du eigenes Geld verdienst, kannst du dir deine Klamotten selber kaufen.

Übrigens ist es oft billiger eine normale Jeans und eine Schere zu kaufen als eine Ripped Jeans. ; p

Meine Schwiegermutter kauft jetzt noch ab und zu Klamotten für ihren Sohn. (Was mein Mann ist)

Damit der arme Kerl was anständiges und warmes zum Anziehen hat.

Und mein Mann ist 40. Manche Mütter begreifen das nie. 😂

Versuch mit deiner Mutter zu reden, das du dir deine Klamotten selber aussuchen willst. Ihr könnt ja zusammen einkaufen gehen.

Die Chancen stehen Fifty/Fifty das sie das begreift.