Sims 3 kann mich nicht anmelden!

2 Antworten

wenn ich Dinge für Sims 3 downloade, logge ich mich eigentlich nie ein. Ich logge mich nur ein, wenn ich in den exchange möchte oder wenn ich interessante Meldungen oder Angebote sehe. Die Sachen ( Möbel, Kleidung oder auch ganze Städte) gehen bei mir auch ohne Anmeldung in den Launcher und somit ins Spiel. Ich öffne den Launcher über einen meiner Sims- 3- Buttons auf dem Desktop ( nur öffnen, nicht anmelden ) Dann gehe ich auf die Seite , von der ich downloaden möchte und klicke auf installieren. Dann lädt der download und ich habe das jeweilige Teil im Launcher unter installierte Inhalte sitzen. Müsste also auch ohne Anmeldung gehen . Sachen aus dem exchange kannst du dann natürlich , ohne Anmeldung, nicht downloaden. Ich lade hauptsächlich bei thesimsresource oder bei blackys sims zoo runter. Bei letzterem muss man sich anmelden, geht aber schnell, da es keine E- Mail- Bestätigung braucht. Ich habe beim einloggen im Launcher auch immer wieder mal Probleme, dass das Passwort nicht genommen wird. Ich habe das bisher auf Überlastung zurückgeführt. Dass du dich gar nicht einloggen kannst, finde ich aber seltsam.

deckelmouk
Beitragsersteller

Beim Exchange kann ich mich ebenfalls nicht anmelden, das wundert mich ja auch..

Setz doch mal dein Passwort zurück, vielleicht hast du irgendwo einen Zahlendreher oder ähnliches.