sims 3 jahreszeiten: wie funktioniert das am gruseltag mit den kostümen?

3 Antworten

Erstelle einfach als 2. oder 3. Alltagsoutfit ein Kostüm. Sagen wir du verwandelst dein 3. Alltagsoutfit in ein Kostüm. Wenn du dich dann am Gruseltag verkleiden willst, wähle einfach "Outfit wechseln..." und dann "Alltag 3". Schon schlüpfst du in dein von dir erstelltes Kostüm.

Wie das mit den Kindern ist weiß ich nicht. Aber Erwachsene verkleiden sich von selbst wenn sie auf eine Kostümparty eingeladen werden.