sims 3 into the future röhren aufzug

2 Antworten

Quak! :D

Klar kannst du Röhrenaufzüge auch auf Fundamenten platzieren, es gibt nur einiges zu beachten..

Im Stockwerk darüber muss schon Teppich ausgelegt sein und ich rate dir nur das Dach zu entfernen, das macht auch immer gerne Probleme. Bei mir hat's auch mit Fundament geklappt, aber bei dem niedrigen Fundament, das nur eine Stufe hoch ist, denke ich nicht, dass es geht. Bei der Nutzung der neuen Aufzüge gibt's aber leider auch wieder Probleme..

Das geht durch dein verwendetes "Fundament" nicht mehr! Da das Fundament nun das einzelne Stockwerk in der Höhe erweitert hat passen die einzelnen Fahrstuhlschächte nun nicht mehr zueinander. Baue Häuser mit Aufzügen bitte immer nur ohne Fundamente!