sims 3 installationsdauer..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Installiesierung von Sims 3 dauert etwas ;) Das kann schon so'ne stunde oderso dauern

iMBASHOW
Beitragsersteller

oh danke ... weil bei mir ist es grad bei FullBuild1.package oder so paar minten stehen geblieben.. aber jetz läufts wieder ;)

10 Minuten, aber das ist relativ unterscheidlich, das kann auch mal eine Stunde dauern ;)

Ich installiere gerade da stehen 6 STUNDEN :o aber ich denke das das nicht der Fall sein wird :D

Halbe Stunde etwa. Kommt aber auch auf die Leistung deines Computers an-

Bei sims 3 hat es eine halbe stunde gedauert. Und bei die extrapacks Zehn bis zwanzig Minuten. Bei sims 4 auch ungefähr eine halbe stunde. Und beim Extrapack sims 4 fünfzehn minuten. Hoffe deine Frage ist beantwortet. hannahblitz