Sims 3 in Geschäft kaufen??

3 Antworten

Neu wirst du es nicht mehr kaufen können, aber vielleicht kannst du bei Ebay Kleinanzeigen in der Nähe deines Wohnortes jemanden finden der es verkaufen möchte. - Auch manche Büchereien haben manchmal eine Computerspielecke, wo man das Spiel mit Büchereiausweis kostenlos leihen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004

Geh in Gamestop oder einen Laden und sag denen die sollen das für dich bestellen. Noch einfacher wäre es du fragst deine Eltern

Also ich habe das Spiel noch bei Mediamarkt gesehen. Bei Müller sollte es Sims auch noch geben. Ansonsten kannst du das Spiel ja über Amazon oder Ebay kaufen da ist es eh immer etwas billiger als in den Läden 😄

Rainbowgurl
Beitragsersteller

Bei Müller? Interessant, werde ich mal abchecken, war heute allerdings in Media Markt und hab nur Sims 4 gesehen. Kann man in meiner Stadt vermutlich nur noch gebraucht kaufen :/

Aber danke für die Antwort <3

Vampirmaus  29.05.2017, 21:11
@Rainbowgurl

Es kommt halt wirklich auf das Umfeld an in dem man lebt. Aber ansonsten kannst du wie schon gesagt das Spiel auch Neu über Amazon und so kaufen bzw kannst du deine Eltern fragen ob sie es für dich kaufen :)