Sims 3 Grabstein löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal öffnest du das Cheat-fenster mit STRG + C, dann gibst du erst testingcheatsenabled true und dann moveobjects on ein. Jetzt kannst du Objekte, die du sonst eigentlich nicht bewegen könntest, also auch Grabsteine, im Kauf- und Baumodus einfach löschen indem du sie verkaufst.

Die Cheats deaktivierst du wieder mit testingcheatsenabled false und moveobjects off.

Falls der Grabstein von einem deiner eigenen Sims ist, kannst du natürlich auch einfach im Live-Modus auf den Grabstein klicken und dann auf "hochnehmen". Jetzt befindet sich der Grabstein im Inventar des jeweiligen Sims und du kannst ihn auf einem Friedhof wieder ablegen.

du musst ihn beim friedhof ablegen

happyjosi
Beitragsersteller

ok.. und wie muss ich das machen? tut mir leid. ich spiele noch nicht so lange!

Bushido1000  24.09.2013, 19:53
@happyjosi

zum firedhof gehen und aus dem inventar entfernen,.. du kannst mir auch gerne die hilfreichste antwort geben