Sims 3 ermorden?

Reinkanation  03.09.2021, 13:31

Wie heißt dieser Sim?

Muckimaus11
Beitragsersteller

Melly

2 Antworten

Mit dem Mastercontroller von Nraas kannst du sie sofort töten und auch woran sie gestorben sind.

Die einfachste Methode ist aber tatsächlich Pool, Leiter weg und Mauer drum. Etwas schneller geht es, wenn sie zum Beispiel vorher auf dem Laufband waren. Du könntest auch in Badezeug im Winter rausgehen oder sie mit einem Kamin in ein Zimmer einsperren und warten bis sie verbrennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Wenn du Wildes Studentenleben hast könntest du ihn herausfordern durch 0 zu dividieren daran kann er sterben, wenn du Supernatural hast und eine Hexe spielst dann kannst du einen Feuerexplosionszauber wirkenden dieser kann auch tötlich enden. Wenn dass nicht geht dan loke ihn auf dein Grundstück, gehe in den Baumodus und mauere ihn ein