Sims 3 Einhorn finden

6 Antworten

Es ist auf jeden Fall schon mal hilfreich, wenn du mit vielen Tieren befreundet bist. Bis jetzt gibt es leider noch keine Cheats und die einzige Lösung die du hast ist, dass du jede Nacht in der Stadt nach einem Nebel ausschau hältst. (siehe hier: http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&sa=N&rlz=1C1RNPZ_enAT460AT460&biw=1152&bih=717&tbm=isch&tbnid=HOtCAjiFVm0xAM:&imgrefurl=http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/15407-einhorn-finden-2.html&docid=x0JkYZD8ZaNXfM&imgurl=http://img37.imageshack.us/img37/6051/screenshot5sc.jpg&w=640&h=480&ei=xJ_9T-ezIYjGtAbT8L3jBQ&zoom=1&iact=rc&dur=282&sig=104191269088324695635&page=1&tbnh=164&tbnw=219&start=0&ndsp=12&ved=1t:429,r:1,s:0,i:74&tx=108&ty=76) oder du lädst dir eines runter (unter thesims3) , welches du im "Erstelle einen Sim"-Modus zu deiner Familie hinzufügen kannst.

Einhörner findet man zwichen 20h und 5 h an den Angelplätzen fals eines dort ist siet man auf der Kartenansicht dort einen regenbogigen nebel um es normall in deine familie aufzunehmen musst du mit ganz vielen Tieren befreundet sein be mir hat es erst geklappt als ich mit 2 Hunden 2 Pferden und 2 Katzen Freunde fürs Leben war. Wenn einem das zu lange geht kann man in der Cheatkonsole den alleskönner cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter shift taste auf das Einhorn klichen und dann zu aktiver Familie hinzufügen auswählen wenn man es sich allerdings mit einem cheat in die Familie holt ist der Lebenswunsch Märchensucher nicht erfüllt.

Wichtig wenn man es mit dem cheat in die Familie holt und es schon 5h gewesen ist und das Einhorn schon leuchtet dann verschwindet es und ist dann wenn es das nächste mal in der Stadt ist automatisch in deiner Familie. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Einhörner sind von 23.00-5.00 Uhr bei einem der beiden Angelplätzen. Du musst mit einem Hund, einer Katze und einem Pferd befreundet sein+im Haushalt haben. Dann kannst du es adoptieren.

Photogirl3000
Beitragsersteller

Dankeschön :)))

Photogirl3000
Beitragsersteller
@Photogirl3000

Sie sind aber nicht immer da oder? Ich finde die gerade iwie nicht hab schon drei mal geguckt.. Und jetzt habe ich auch ein Pferd, nen Hund und ne Katze ..

Rebecka1208  17.07.2012, 19:26
@Photogirl3000

Ja, das habe ich vergessen die sind nur manchmal da, aber wenn die da sind dann da wie ich es gesagt habe. Da ist dann so Regenbogennebel.

Hallo, ich war auch vergeblich auf der suche nach einem hörnchen, habe aber keins gefunden.Du musst abwarten, un immerwieder an den Wasswrstellen zwischen 20 und 5 uhr schauen, od du eines findest. Ich hatte nur reiten lv 4 und als ich es fragte, ob es meiner Familie beitreten will, sagte es: du hast bewiesen, dass du mit allen tieren freundschaftlich verbunden bist. Also ich war mit meinen haustieren befreundet ( 2 katzen 1 pferd und ein hund) und wir waren nicht freunde fürs leben. Auch wenn es manche sagen, ich dachte es auch zuerst, da es im offiziellen sims 3 einfach tierisch trailer so beschrieben wird ( dass man lv 10 benötigt) ich habe es trotzdem geschafft und habe jetzt ein männliches hörnchen namens moonlight. (:

Wo gibt es Einhörner?

Einhörner halten sich nachts (20:00 Uhr - 5:00 Uhr) an den beiden Angelplätzen in Appaloosa Plains auf. Mir ist aufgefallen, dass mein Einhorn nur kam, wenn die Wildpferde auch da waren... Zufall? Wie bekomme ich Einhörner in meine Familie?

Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder ihr sucht das Einhorn, aktiviert den Cheat "TestingCheatsEnabled true", klickt mit gedrückter Shift-Taste auf das Einhorn und wählt "In Familie aufnehmen". Oder ihr perfektioniert die Reitfähigkeit eures Sims, freundet euch mit einem Hund, einer Katze und einem Pferd an (Freunde fürs Leben) und bietet dem Einhorn an, eurer Familie beizutreten. Was können Einhörner? teleportieren Sims heilen, wenn diese gebissen wurden oder ihnen übel ist Sims segnen (verbessert die Laune) Sims verfluchen (verschlechtert die Laune... sehr!) den Hintern von Sims verbrennen, indem es sie abwirft Regenbogen erzeugen und Bäumchen wachsen lassen (die Bäume bleiben aber nicht im Garten) sie haben, wenn man sie aus der freien Wildbahn holt, die Fähigkeiten "Springen" und "Rennen" perfektioniert. Liebe Grüsse Grafs :-)