Sims 3 altern lassen

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du in den Optionen das Altern deaktiviert du musst dort das Häckchen rausmachen dann sollte dein Sim altern. Und vieleicht hast du eingestellt das die Sims sehr lange leben dann geht es lange bis dein Sim zum Kind wird.

Ja die Torte kannst du entweder im Lebensmittel oder auch im Kaufmodus kaufen :) Ansonsten cheaten ;) Allerdings musst du dich ein wenig gedulden... Du musst warten bis der Tag ganz rum ist.. und normalerweise entwickelt sich dann das Baby

Es gibt eine sehr einfache Möglichkeit, das Baby altern zu lassen. Dazu musst du lediglich eine Geburtstagstorte im Kaufmodus kaufen und platzieren. Dann klickst du auf die Torte und wählst die Person, die die Kerzen ausblasen soll. Sobald diese die Kerzen ausgeblasen hat, altert sie, und zwar auch, wenn das Baby normalerweise noch nicht altern würde.