Sims 3- Wie kann ich meinen Sim eigentlich kleiner oder größer machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nen cheat der dir vielleicht helfen konnte Erst Druck St du strg+shift und dann c ;dann kommt ganz oben eine leiste wo du dann strechskeleton x ( x steht fuer eine zahl 0;0.5; 1 etc.) ein gibst. Wenn das nicht klappt versuche es mal ohne leertaste also strechskeletonx Viel Erfolg :-)

könnte sein, für sims 2 gibt´s des...

aber ich hab net sims 3 könnt mir aber vorstellen dass es einen Cheat dafür gibt

kennst du den[Strg+shift+C]: testingCheatsEnabled true ??

Vielleicht gibt´s da ne Möglichkeit wenn man dann mit shift auf den Sim klickt

Milepi
Beitragsersteller

Gute Idee, dankeschön :)

Milepi
Beitragsersteller
@TheDarkwolf

Ich hab noch ne Frage dazu. Also ich hab den Cheat eingegeben und er hat in erkannt, aber es ist leider nichts passiert. was soll man dann machen? :)

TheDarkwolf  23.07.2012, 18:34
@Milepi

naja was meinst du mit "nichts passiert" ? Mit dem Cheat kannst du so ziemlich alles machen, z.B. die Bedürfnisse der Sims hochziehen oder so. Und wenn du Shift gedrückt hälst und dann auf den Sim klickst, sollte so ein Menü kommen wo du auswählen kannst.

Versuch mal nochmal

Das geht nicht. Du kannst nur Körpergewicht, Muskeln und bei Frauen Brustgröße einstellen.

gar nicht.. du kannst nur einstellen, wie dick oder dünn, und wie muskolös und bei weiblichen sims auch die brustgröße