Sims 3- Universität?

3 Antworten

Wenn die Jungs von der "Uni-Stadt" sind, gehen die dann nicht automatisch zur Uni?

Du kannst sie natürlich mit "testingcheatsenabled true" dann zu deinem Haushalt hinzufügen, aber ob die dann nach Hause telepotiert werden, oder in der Uni bleiben, weiß ich nicht.

Auch wenn du einen Sim auf diese Weise in der Uni löscht, wird er in deine Stadt geschickt.

Nicht unbedingt. Einfacher wäre es aber du könntest auch erst die mädels zur Uni schicken und dann den Haushalt wechseln und die Jungs zur Uni schicken.