Sims 3 - Geschlecht beeinflussen und Musik im ganzen Haus hören?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu Frage 1: Wenn deine Sim-Frau in der Schwangerschaft viele pfel isst, wird es ein junge, bzw. die Wahrscheinlichkeit steigt stark... Und wenn sie viele Wassermelonen isst, wird es ein Maedchen... Allerdings wuerde das dann fuer alle drillinge gelten, ich weiß nicht ob es funktioniert, aber du kannst ja mal versuchen beides viel zu essen, vielleicht werden es dann gemischte drillinge, bei nur einem kind funktioniert es auf jeden fall =) Zu Frage 2: Du musst einen Sim mit hoher Geschicklichkeitsfaehigkeit bei der Anlage Musik im ganzen Haus einstellen lassen, sonst geht es so weit ich weiß nicht...

MichelleDavid
Beitragsersteller

danke :-) hab jetzt gemischte drillinge bekommen ( 2 Jungs und 1 Mädchen) :) mit den Lautsprechern muss ich noch ausprobieren :)

Wie wärs mit die Lautsprecher verbessern auf den ganzen Haus Musik . Also nicht Lautsprecher verbessern oder auf unszerstörbar. Schon mal daran gedacht? dein Papenburgen

Leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten, aber vielleicht kannst Du mir verraten, wie man denn beeinflussen kann, dass die Sims überhaupt Drillinge bekommen? Meine Sims haben immer nur 1 Kind pro Schwangerschaft...

MichelleDavid
Beitragsersteller

Ja kann ich dir sagen. Du kannst bei Lebenszeitbelohnungen eine Hormontherapie kaufen damit steigert sich die Chance auf Zwillinge/Drillinge und zusätzlich kannst du noch in der Schwangerschaft Kindermusik und Kinder TV schauen :) Seit ich diese Hormontheraoie habe bekomme ich nur noch drillinge ^^