Der Sound von meiner Stereoanlage wird immer leiser:
Hallo,
Ich habe eine LG Stereoanlage und am Anfang war noch alles ganz normal, aber seit einiger Zeit wird sie immer leiser. D.h. ich schallte sie an und muss sie immer lauter stellen.Mittlerweile höre ich beim Maximum so gut wie nichts mehr. Die Lautstärke ist aber auch überall sehr leise, also beim Radio und bei einer Cd. Danke schon mal im Voraus.
3 Antworten
Vielleicht wirst Du gerade taub...
Nein, (schlechten) Scherz beiseite: Wenn alle angeschlossenen Geräte leiser werden, dann hat sich entweder der Endverstärker zerlegt oder Du hast ungeeignete Lautsprecher angeschlossen, welche gerade durchbrennen.
Hallo, ich hab die LG XA102 Stereoanlage und früher war die Lautstärke normal. Die Lautstärke lässt sich von 0 - 40 einstellen.
25 war früher schon extrem laut, aber irgendwann hat sie angefangen beim Start sehr leise zu sein. Ausschalten, abschalten und sie war wieder normal laut. Aber seit einiger Zeit hilft das auch nicht mehr. Selbst wenn ich sie auf 40, also maximum aufdrehen höre ich nur leise Musik. Also bei 10 ist sie sehr leise und bei 40 so mittelmäßig laut, aber bei weitem nicht laut genug. Weiß jemand woran das liegen könnte?
oder aus Versehen an der FB den "Mute" Knopf gedrückt ...