Sims 3 ---Gruppenmahlzeit bringen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst genau die gewünschte Mahlzeit zubereiten - unzwar so schnell wie möglich! Außerdem hast du eine weitere schwierigkeit eingebaut: PERFEKT soll sie sein. Das klappt nicht bei jeder Mahlzeit, selbst wenn dein Sim (so wie meine Familienmutter ;)) eine Fünf-Sterne-Köchin ist. Wenn es also nicht sofort klappt - keine Panik, versuch es so oft du kannst. Wenn deine Fähigkeit Gartenarbeit fortgeschritten gut ist, und du wirklich viele perfekte Pflanzen in deinem Garten hast, erhöhen sich deine Chancen ein perfektes Gericht zuzubereiten. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo,

in der Gelegenheitsbeschreibung stehen bestimmte Merkmale des Gerichts. Grundsätzlich musst du ein Essen SERVIEREN. Und nichts davon wegnaschen (lassen)! Unter der Fähigkeiten Beschreibung deines Sims zum Kochen findest du Qualitätsbeschreibungen der Gerichte, die du kochen kannst. Wenn es also heißt "leckere Gruppenmahlzeit" musst du schauen, dass du servierst UND kein "normales" sondern ein "leckeres" Gericht kochst. Das kann z. B. Fish and Chips sein. Vergiss nicht, dass manche Gerichte nur zu bestimmten Tageszeiten gekocht werden können, z. B. Spaghetti nur Abends! Es kann auch sein, dass ein spezielles Gericht genannt wird. Dann musst du dieses servieren. Das fertige Gericht kommt dann in deinen Rucksack und bring es zur Person, die du auf der Stadtansicht angezeigt bekommst. Bingo!

Essen machen & anklicken und auf haushalt zum essen rufen auswählen (;

Bereite die Mahlzeit zu, lege das Gericht in deine Inventar und gib es Andrea, indem du die Aufgabe ausführst (klick auf die Aufgabe).