Kann man bei Sims 3 das Geschlecht des Kindes beeinflussen?

2 Antworten

Kindermusik hören oder den Kinderkanal anschauen steigert die Chance auf Zwillinge oder Drillinge leicht.Beides gleichzeitig zu tun, steigert die Chancen ins Unermessliche.

Um die Chancen auf ein Mädchen zu erhöhen, muss man während der Schwangerschaft 3 Melonen essen.Die Chance auf einen Jungen wird mit 3 Äpfeln während der Schwangerschaft gesteigert.

Melonen essen - MädchenÄpfel essen - Junge

ich mach das schon ewig und ist noch nie schief gegangen und wenn du mehrere kinder ham willst dann kannste klar kindermusik hören und kinderkanal schauen aber du kannst auch einfach diesen belonungen hormontherapie kaufen... dann bekommst du auch zwillinge oder drillinge ich kann mich immer gar nicht mehr retten vor kindern... ;)