Sims 2 Grundstücke laden nicht mehr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne deinstallation des spiels schließe ich jetzt mal vorerst aus.

das wäre der letzte ausweg.

hatte das selber schon mehrere male.

dieses endlos-laden liegt zumeist an  fehlerhaften downloads.

hast du die letzte zeit objekte heruntergeladen und ins spiel importiert?

wenn ja, lösch diese wieder, dann sollte es wieder gehen.

Themostwanted
Beitragsersteller

danke jez gehts wieder einwandfrei auch wenn ich alle downloads gelöscht hab (das warn gut 50 stück muss ich jez alle neu suchen) aber immerhin gehts wieder :-)

MementosMori  07.05.2011, 10:48
@Themostwanted

schön, wenns wieder geht.

wegen deinen gelöschten objekten:

falls du deinen papierkorb nochnicht komplett gelöscht hast und mal etwas mehr zeit (und geduld) hast, kannst du ja folgendes probieren:

nimm immer 5-10 (der gelöschten) downloads, tu sie in den downloadordner und starte da spiel. klappt es, kannst du sie drauflassen. danach das spiel beenden, die nächsten 5-10 downloads in den ordner packen und wieder starten. sooft, bis es wieder nicht mehr läd. wenn das der fall ist, einfach die zuletzt reingeholten downloads wieder löschen und nochmals testen, obs wieder läuft.

so hab ichs damals gemacht.

das dauert zwar etwas, aber dafür ist der verlust der downloads nicht so groß.

bei 50 downloads gehts ja noch. ich hatte zu meinen bestzeiten mehrere hundert objekte im ordner. und wenn dann was nicht mehr geht - DAS frustet dann wirklich...

naja, egal.

hautpsache das spiel läuft wieder

danke fürs HA :-)

An deiner Stelle würde ich das Spiel deinstalieren und neu instalieren...es sind dann zwar alles Familien weg aber dann geht es immerhin wieder.

Themostwanted
Beitragsersteller

genau das hab ich vor 2 Wochen schonmal gemacht und jetzt fängt es wieder an

ich würde deinstalieren und dann pc defragmentieren und dann wieder OHNE oder mit weniger ERweiterungspack installieren