Sims 3 Supernatural - wie werde ich die Zombies los?

8 Antworten

Mein Tipp ohne irgendwelche Sims löschen zu müssen: Mondphase in den Umwelteinstellungen auf eine einstellen, die nicht Vollmind ist. Falls du die Mondphase Vollmond brauchst, einfach den Cheat ResetSim VORNAME NACHNAME des Zombies eingeben und der Zombie verschwindet, ohne gelöscht zu werden. Der kann allerdings im Laufe derselben Nacht wiederkommen. LG

eig. kann man die zombies nicht deaktivieren, denn wie viele es schon hier geschrieben haben bei optionen die übernatürliche bevölkerung ausstellen, da kann man keine zombies wählen! so, es gibt aber noch den cheat : testingcheatsenabled true, wenn du dein eingibst dann halte die shift-taste gedrückt klick auf den zombie und dann -> objekt löschen, dann wenn wieder einer kommt erneut shift-taste gedrückt halten auf zombie klicken+ objekt löschen^^ ich hab in anderen foren gelesen dass man sich auch mods gegen zombies runterladen kann (vorsicht: können auch viel schaden verursachen, weil macnhe belastend für den pc sind, also das das speil dann hängt, etc.) und wenn du den cheat eingibst (wie oben genannt) halte wieder shift-taste gedrückt, klick auf den briefkasten und dann kann man da auch die übernatürliche bevölkerung auswählen, aber ich hab gelesen dass es bei einem spieler nicht funktioniert hat, deswegen meine tipps gegen zombies: lad dir die erbsenkanone runter (sie attakiert die zombies,die fallen dann in ohnmacht und wenn sie aufwachen sind es wieder sims und sie verlassen dein grundstück. das problem mit den pflanzen... (hab ich auch öfter^^) da hab ich auch einen tipp: bau um die pflanzen ein gewächshaus mit tür und kannst ja helle fenster, etc.. bauen und schließ die tür dann ab, denn die zombies dürfen ja nicht durch geschlossene türen oder in dein haus. Achja und stell ma ne stereoanlage nach draußen, jemand hat gesgat dass die zombies dann die ganze zeit getanzt haben und ihre pflanzen vollkommen inruhe ließen ;D viel glück und lg^^

Gebe den Cheat tesingcheatsenabled true ein,klick dann mit rechts klick auf entfernen und er verschfindet für immer

-Ich glaube die Zombies tanzen bei einem bestimmten Lied und machen dir dann nichts. Du musst einfach im radio ausprobieren. ( Ich glaube das lied heißt schwarze welle bin mir aber nicht sicher ). - Im Level 10 der Alchemi einer Hexe oder eines Zauberes gibt es das ,, Glückliche Händchen '' mit dem du einen Zombie versteinern kannst. - oder du gibst den cheat ,, testingcheatsenabled true '' und dann mit shift auf den zombie und ,, Objekt löschen '' ( Weiß nicht ob das schon genannt werden ). Viel Glück

Ich habe jetzt die Antwort.Gib den testingcheatsenabled true-Cheat ein,klickst mit gedrückter shift-Taste auf den Briefkasten,und wählst dort "Übernatürlich Bevölkerung.....". Dort kannst du dann aktivieren bzw.deaktivieren,was du willst.Auch Zombies.

SilverBelle  11.10.2012, 11:08

ja das steht dann da aber es hilft wirklich nicht... die zombies bleiben trotzdem (habs ausprobiert ;D)