simple, gute browser games?

4 Antworten

Das Browsergame von heute ist leider nicht mehr simpel. Heute blinkt, zappelt und wackelt es zum Teil kunterbunt über den Monitor. Man kommt in den Games bald an eine Grenze wo man entweder Geld nutzt oder es geht nicht mehr wirklich vorwärts. Davon abgesehen, was für ein Genre bevorzugst du den?

Shakes and Fidget.

Ist halt recht simpel, weil man da nur klicken muss.

kappa123kappa
Beitragsersteller

ja gute idee leider hab ich das game schonmal gezockt :D ist ein bisschen lame geworden

Ich bin Hobbylos und zocke deswegen hobbylose Games auf crazygames ist eigentlich net so geil aber es sind so Sachen wie surviv.io Copter.io u.s.w. dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung