Simple club E-Mail Adresse vergessen?
Hey,
Ihr müsst mir echt helfen. Meine Mutter hat mir vor 2 Jahren einen Account auf Simple Club gemacht. Sie hat dazu eine erfundene E-Mail Adresse benutzt und hat sie mir auf einem Zettel gegeben. Nun habe ich den Zettel verloren und ich habe einen neuen Rechner, der alte war kaputt, sodass ich mich neu einloggen müsste und meine E-Mail Adresse nicht sehen kann, da der ja neu ist. Das Problem ist ich will den Account kündigen aber ich habe die E-Mail Adresse ja nicht mehr.
Weiß jemand was man da tun muss? Brauche dringend hilfe!
LG
3 Antworten
Schwierig, warum man eine erfundene E-Mail dafür nimmt ist mir auch ein Rätsel??
Einzige Option wäre den Support zu kontaktieren und zu schauen ob die was machen können.
Hast dir vielleicht mal ein Freund (m/w/d) eine Mail an diese Adresse geschrieben? Dann könntest du dort nachfragen, ob du im dortigen Adressbuch oder unter "Gesendete Mails" geführt bist.
Möglichkeit 2: Frag deine Mutter doch mal. Oder gibt es da auch kostenpflichtige Dienste, für die deine Mutter regelmäßig eine Rechnung bekommt? Dann ginge es über die auf der Rechnung angegebene Kundennummer
Evtl an den Support wenden
Ohne echte Daten wird es aber schwierig sein dich zuzuordnen
Falsche Mail Adresse angegeben ist doch unlogisch und nicht Sinnvoll