Simkarte wechseln?

3 Antworten

Hallo Alla88,

Fotos und Dateien bleiben beim SIM-Kartentausch erhalten. Nur auf die Kontakte solltest du, wie von koofenix richtig geschrieben, achten. Diese sind teilweise auf der SIM-Karte gespeichert.

Bei uns kannst du übrigens einfach eine neue SIM-Karte bekommen, ohne dass sich deine Rufnummer bei uns ändert.

VG Marco P.

Hallo, eine Simkarte ist jediglich da um Mobile Daten usw. zu benutzen und nicht um Bilder oder andere Handy Daten zuspeichern.

Da Fotos, wie auch andere Dateien nicht auf der Simm gespeichert werden sollten sie erhalten bleiben. Allerdings gehen auf der Karte gespeicherte Kontakte verloren. Es gibt aber eine Option, diese auf die Speicherkarte/internen Speicher zu verschieben.