SimFreispiel

5 Antworten

also ich spiele das spiel nicht hab aber ne idee!! also du machst dir denjenigen der im haus wohnt zum freund und gehst dann einfach auf freund anrufen und rufst dich selbst an ;) weis nciht obs klappt klingt aber logisch ;)

geht nicht

LisannSims
Beitragsersteller

Muss aber gehen, ist meine Aufgabe/Ziel

LisannSims
Beitragsersteller
@Mara7799

Ich meine damit, dass da steht: mit dem Telefon eines Nachbarn zu Hause anrufen"! Wie gesagt... Geschrieben da gibt's nur Mama,Freund anrufen Kundendienst oder chatten

Bin Grade bei dieser Missi und es is aussichtslos..

Ihr hättet bloß auf 'kurz chatten' gehen müssen,das dauert glaub ich 30 sek und schon habt ihr eure Aufgabe erledigt ;)

Ich habs auch nicht hinbekommen, musste überspringen! Voll doof :(