Siemens LOGO Restful API webserver Kompatibilität?

1 Antwort

In Echtzeit wird das sicherlich nicht funktionieren. Aber eine Kommunikation ist über Ethernet oder Profinet jederzeit möglich... muß halt programmiert werden.

Weshalb besteht die Anforderung einer Echtzeit- Applikation? Ist das wirklich erforderlich oder nur so eine Schnappsidee- Flause? Echtzeit brauchst Du bei zeitkritischen Vorgängen im Millisekundenbereich, beispielsweise für Endlagen von Servoantrieben, insbesondere Touchprobes... oder positionsabhängige schnelle Schaltvorgänge. Alles Andere lässt sich üblicherweise über Standard- IOs lösen.

Wenn Du zu sowas Fragen stellst dann macht es keinen Sinn, nur halbherzig irgendwelche Bruchteile von Irgendwas zu erwähnen, bei denen man sich etwas zusammenreimen darf. Zu einer Frage gehören immer auch die Informationen bis zum Randbereich, um auch entsprechend antworten zu können.